Freitag, 21. November 2014

Mein erstes Gewinnspiel!

Ihr Lieben!

Es gibt etwas zu feiern.

Zum einen: BALD IST WEIHNACHTEN!
Zum anderen habe ich nun einen weiteren Shop eröffnet bei DaWanda, der sich nach und nach mit Stoffen und allem was man zum Nähen braucht füllen wird. --->Hier lang
Der Name bleibt der gleiche nur mit Bindestrich geschrieben.
Nun kann man selbst nähen oder von mir nähen lassen.
Und unter diesem Motto verlose ich 3 mal einen halben Meter Stoff.
Bio-Jersey von Hamburger Liebe (An apple a day).
In pink, türkis und lila.







Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel geht an meine Abonnenten, daher gebt meiner Facebook Seite einen Daumen nach oben -->HIER
2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Beitrag bei Facebook
3. Teilt den Beitrag bei Facebook.

Sobald die Bedingungen erfüllt sind, hüpft ihr in den Lostopf...
Der Gewinner wird ausgelost.

Teilnahmeschluss: 01.12.2014 bis 24 Uhr

Der Gewinner wird in den darauf folgenden Tagen namentlich auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.

- Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre
- Die Versandkosten werden von mir übernommen
- Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel

Ich wünsche euch viel Glück!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen