Dienstag, 11. November 2014

DO IT YOURSELF!

Halli, hallo!
Wisst ihr, was ich liebe?
Ich liebe es, wenn ich Dinge besitze, die nur ICH besitze. Unikate, Einzelstücke.

Und da kam mir nun eine Idee, dass ich auch euch so etwas ermöglichen möchte.
Also die Möglichkeit, sich Dinge selbst zusammenzustellen und nichts von der Stange kaufen zu müssen.
Aus diesem Grund habe ich meinen Stoffbestand fotografiert.
Nun kann man bei DaWanda Mützen und Kapuzenpullis für Kinder/Männer (Frauen folgen nächste Woche) selbst gestalten.


Hier einige Beispiele, wie Mützen aussehen können.
Von innen mit oder ohne Futter, das sei jedem selbst überlassen.


Natürlich kann man sich auch Hoodies selbst zusammenstellen, wenn man das denn möchte.
Diesen Schnitt liebe ich abgöttisch. Das ist kapuziert 2.0 von Leni Pepunkt. Gibt es für Kinder und für Erwachsene.
Auch der Superman ist nach diesem Schnittmuster entstanden. Meine Kinder lieben diese Hoodies.


Und hier nun mein zweiter Lieblingsschnitt MIRO von Worawo. Diesen wunderbaren Hoodie gibt es auch für Frauen, Männer und Kinder. Mein Mann hat schon einige davon und trägt sie voller Stolz. :-)
 

Als nächstes nähe ich diesen Pulli nun auch noch in der Frauen und Kinderversion. Natürlich mit etwas weiblicheren Farben. Da freue ich mich schon drauf. :-)

Bis dahin viele Grüße,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen