Dienstag, 14. Oktober 2014

Lass die Sau raus!

Soooo, meine Lieben!
Ich begrüße euch zurück mit einem herzlichen HALLO!
Lange, lange, lange war es still um mich.
Und wie man sich denken kann geht es offline ganz schön ab, wenn es online still ist. Und so war es auch.
Wir haben jede Menge neue Tiere zu unseren Gänsen dazu bekommen.
Hasen, Hühner, noch mehr Gänse....
Ich wurde operiert.
Und und und.
Genug der Ausreden, was ich euch heute zeigen möchte ist wirklich süß.

Gestern mittag saß ich da und hatte auf einmal eine Blitzidee. Diese ließ mir keine Ruhe mehr und musste SOFORT in die Tat umgesetzt werden. Kennt ihr das?
Nun ja, heraus kam ein Wärmflaschenbzug mit einem süßen Schweinchen.

Seit meiner frühsten Kindheit leide ich unter der Krankheit "kalte Füße".
Dagegen hilft eigentlich nicht viel, außer...
... einem männlichen Wesen, das warme Füße hat und diese freiwillig gegen die kalten drückt, um sie zu wärmen...
.....ooooder eine Wärmflasche.
Und nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, hier ist sie:


Ich mag sie selbst unheimlich gerne, wenn ich ehrlich bin. :-)

Hinten mit Hotelverschluss, um die Wärmflasche leicht ein und auspacken zu können.
Ab jetzt gibt es den Bezug auch in meinem DaWanda-Shop. Und da noch zwei Tage lang der Kennenlernrabatt gilt, bekommt ihr 15% auf den Kauf, wenn ihr euch beeilt. :-)

So, ich bin dann mal wieder weg, in meinem Kopf schwirren noch mehr Tiere, die auf einen Wärmflaschenbezug möchten. Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Dieses mal bleibe ich nicht so lange weg, versprochen.

Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee, gefällt mir Säuisch gut.... muss ich mal versuchen zu machen mit einem Katzenkopf als Motiv....

    Habe Dich nominiert... :
    http://masew.ch/nominiert-fuer-den-liebster-award/#more-600

    LG Chris

    PS: Ist noch schwer bei Dir ein Kommentar zu schreiben, wenn man nicht gerade eins der Konten hat..... *sobytheway* Ist nun mein 5ter versuch... *lach*

    AntwortenLöschen